Mitarbeiter Customer Service (m/w)

Troi GmbH

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Troi GmbH München Sie analysieren die Anfragen und klassifizieren diese als Softwarefehler (Bugs) oder Anwenderfehler; unterstützen unsere Kunden bei Fragen und Anforderungen rund um die Troi-Soft­ware und geben Hilfestellungen.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Die Chance Ist Ein Etablierter Anbieter Webbasierter Designorientierter Agentursoftware Und Professional Services Design Funktionalität Ein Hervorragender Support Und Fort­wäh­rende Innovationen Lassen Eine Führende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Aufgrund Unseres Starken Wachstums Suchen Wir - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Für Unseren Hauptsitz In München Einen Mitarbeiter Customer Service (m/w) Um Die Reaktionszeit Und Qualität Unseres Kunden-supports Zu Erhöhen Suchen Wir Einen Motivierten Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Bereich Professional Services Als Teil Des Teams Haben Sie über Unser Helpdesk Intensiven Kontakt Zu Bestands- Und Neukunden Und Führen Einen Engen Dialog Mit Unserer Software- Bzw Produktentwicklung Sie Sind Engagiert Und Haben Einen Lösungsorientierten Ansatz Als Mitarbeiter (m/w) Bei Analysieren Sie Die Anfragen Und Klassifizieren Diese Als Softwarefehler (bugs) Oder Anwenderfehler Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Fragen Und Anforderungen Rund Um Die -soft­ware Und Geben Hilfestellungen Was Sie Mitbringen: Ein Gutes Verständnis Der Funktionsweise Sowie Der Terminologien Von Web-anwen­dungen Hohe Technikaffinität Eine Strukturierte Vorgehensweise Und Den Anspruch Hochwertige Arbeit Abzuliefern Erfahrung Im Technischen Service Wünschenswert Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Gute Ausdrucksweise Und Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Was Ihnen Geboten Wird: Spannende Herausforderungen In Einem überdurchschnittlich Erfolgreichen Unter­nehmen Offene Junge Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Beste Entwicklungs- Und Karrierechancen Mit Gezielter Förderung Hochmoderner Und Designorientierter Arbeitsplatz Wir Freu­en Uns über Ihre Aus­sage­kräftige Be­wer­bung Mit An­gabe Ihres Ge­halts­wun­sches Und Des Mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins (be­vor­zugt Per E-mail ) An Jobs@de Bachelor Kaufmann Kauffrau Informatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau Fachinformatik IT EDV Web Applikation Anwendung Technik Technisch Support Helpdesk Softwareentwicklung Produktentwicklung Mitarbeiter Customer Service (m/w) Sie Analysieren Die Anfragen Und Klassifizieren Diese Als Softwarefehler (Bugs) Oder Anwenderfehler Unterstützen Unsere Kunden Bei Fragen Und Anforderungen Rund Um Die Troi-Soft­ware Und Geben Hilfestellungen München

Junior Sales Manager (m/w)

Office Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Junior Sales Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Steuerberater / Diplom-Finanzwirte (m/w/d)
   Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschlan (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für Ornamentstiche des 16. bis 19. Jahrhunderts
   Stadt Köln / Museum für Angewandte Kunst (Köln)

Leitender Stadtentwicklungsprojektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)